Prüfungsvorbereitungskurse

Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen

Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist

                                          Sommer 2021

Alle Speditionskurse sind unerwartet schnell voll geworden, erfahrungsgemäß wissen wir aber, dass einige Betriebe wahrscheinlich noch Anmeldungen vorhaben. Wer noch anmelden will, soll uns ein e-mail schicken und angeben, wieviele Plätze und an welchem Tag weitere Kurse stattfinden sollen. Falls möglich und bei ausreichendem Bedaf richten wir dann weitere Kurse ein.

Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen

Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist

                                          Winter 2020 - 2021

Zur Zeit sind alle Prüfungskurse für Speditionen ausgebucht. Sollte noch Bedarf bestehen und die Mindestteilnehmerzahl bei neuen Anmeldungen erreicht werden kann aber ein zusätzlicher Kurs donnerstags abends eingerichtet werden.